info@sv-nikar.de

Vereins-Shop

SV NIKAR HEIDELBERG

Schwimmverein Heidelberg

Wasser ist unser Element. Wer sich gerne darin bewegt, ist bei uns richtig.

ÜBER UNSEREN VEREIN

Verein für Wassersport aller Altersgruppen

Beim SV Nikar sind alle aufgehoben, die Spaß an der Bewegung im Wasser haben. Mitglieder können im Schwimmbad des Olympiastützpunktes der Metropolregion Rhein-Neckar schwimmen und in verschiedenen Gruppen trainieren. Vom Breiten- bis zum Leistungssport ist alles möglich in den drei Abteilungen Schwimmen, Triathlon und Wasserball. Schaut hier mal in den Film rein!

UNSER VEREINSPROGRAMM

Gruppen & Angebot

AUS DEM VEREINSLEBEN

Immer auf dem Laufenden

Hier könnt Ihr erfahren, was so los ist beim SV Nikar: Ob ein Schwimmer bei Olympia teilnimmt oder die Nikar4Kids-Gruppe einen Ausflug in den Kletterpark unternimmt, ob die Triathlet*innen in der Bundesliga bleiben oder wie viele Tore die Wasserballer*innen werfen. Wir versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten, was alles im und am Becken passiert.

SV NIKAR HEIDELBERG BEITRETEN