Verein

Auf zum nächsten Wettkampf im Freiwasser – SV Nikar holt Medaillen in Münster

Die Schwimmer*innen des SV Nikar haben in Münster in den letzten drei Tagen nicht nur neue Herausforderungen im Freiwasser gesucht, sondern auch erfolgreich gemeistert! Alle brachten top Leistungen und holten sogar Medaillen.

Allen voran Zoe Kalenka mit Platz 2 über 2,5 km im Jahrgang 2009. Die Staffel der Mädchen Jugend A erreichte den 3. Platz über 3 mal 1,25 km: Ein großer Applaus an Fabienne Wenske, Joelle Vogelmann und Maya Werner!

Julius Ganss, Adam Rickert, Joel Kalmbach, Maya Werner, Joelle Vogelmann, Fabienne Wenske landeten alle in den Top 8 über ihre Einzelstarts.

Die "Jungen Wilden“ Philipp Diehl, Jan Scheidel, Jakob von Lilienfeld-Toal und Maxime Wenske haben die ersten Erfahrungen gesammelt, sind super geschwommen und sind nun heiß auf die kommende Saison mit hoffentlich mehr Freiwasser-Wettkämpfen.

Lars Kalenka hatte auch sichtlich seinen Platz im Feld und erreichte über die 5km in 1:01:28,47 das Ziel, knapp hinter Teamkollege Julius Ganss.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Sommerpause Schwimmhalle: Do, 29.7. bis So, 22.8.!

Übersicht aktuelle Einschränkungen

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Wir haben noch wenige freie Plätze in Sommerferien-Crashkursen:

- Technikkurs im OSP (30.8.-10.9. & 6.9.-10.9.)

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook