Verein

Endlich wieder Wettkampf - Topschwimmer*innen des SV Nikar im Einsatz!

Philipp Heintz, Julia Hassler, Marie Brockhaus, Zoe Vogelmann und Josha Salchow gehen in Nizza an den Start

Die Top-Schwimmer*innen des SV Nikar, die am Olympiastützpunkt trainieren, dürfen sich endich wieder messen: In allen Lagen und Disziplinen vom 5. bis 7. Februar 2021 in Nizza (Frankreich). Aufgrund von Sonderregelungen dürfen sie trotz Lockdown weiter im Wasser trainieren, konnten aber wegen der strengen Auflagen monatelang an keinem offiziellen Wettbewerb teilnehmen. Dabei ist das sehr wichtig: Die erreichte Leistung dann abzurufen, wenn das Signal zum Start ertönt; der Adrenalin-Schub, der einen zu noch mehr anstachelt als bisher; der Zusammenhalt im Team, gemeinsam die besten Ergebnisse zu erreichen und gleichzeitig zu sehen, was die anderen können - das alles kann nur ein Wettkampf bringen!

Also heißt es mal wieder für alle, die gerade nur im Trockenen trainineren dürfen: Daumen drücken für Philipp Heintz, Julia Hassler, Marie Brockhaus, Zoe Vogelmann und Josha Salchow - und sich auf die Ergebnisse freuen!

Link zur Wettkampfseite: https://www.liveffn.com/cgi-bin/programme.php?competition=69625&langue=gb

Piscine Jean Bouin in Nizza

Schwimm- und Trainingsbetrieb - zur Anmeldung:

Anmeldung Trainingsgruppen

Trainingsbetrieb bis mindestens 7. März 2021 ausgesetzt - leider keine Anmeldung möglich

Schwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot

Aktuelle Info:

Schwimmkursbetrieb bis mindestens 7. März 2021 ausgesetzt - Fortsetzung der Kurse so bald wie möglich!

Kurse

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Achtung, aktuelle Einschränkungen:

Schließung der Schwimmhalle bis mindestens 7. März 2021!

 

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Imagevideo des SV Nikar von RON TV

Facebook