Verein

Finals Berlin und Bundesliga-Start im Triathlon – Platz 10 erreicht

Der Start in die neue Bundesligasaison war für die Heidelberger Triathleten nicht ganz so reibungslos wie geplant. Ein Sturz im Rennen brachte auch Fynn Mengele zu Fall, er verletzte sich aber zum Glück nicht schwer. Gekämpft wurde bis auf den letzten Meter!

Die Logistik in Berlin forderte auch einiges, denn die Triathleten mussten vom Wannsee bis zum Olympiastadion fahren für die verschiedenen Teile des Rennens. Kurioserweise fand gleichzeitig eine Rad-Demo statt, was dann zu einigen Verzögerungen in der Heimreise führte.

Schlussendlich erreichte das Team des SV Nikar Rang 10, kämpfte einige Strafsekunden nieder – einer konnte die Badekappe nicht in die erforderliche Box werfen, der andere verlor sie während des Rennens – und ist nun gesund und munter auf dem Weg zu weiteren Trainings!

Triathlon at its best – drei Disziplinen erfordern auch spezielle Fähigkeiten und gute Nerven!

Wir wünschen dem Team weiterhin gutes Gelingen und ausreichend Ausdauer.

Anmeldungen

Anmeldung zum Schwimm- und Trainingsbetrieb ab 7. Juni (nur für Mitglieder - kein Änfängerschwimmen!):

Freies Mitgliederschwimmen

Trainingsgruppen

Aktuelle Hygieneregeln

Schwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot

Aktuelle Info:

Die Heidelberger Hallenbäder bleiben leider bis auf Weiteres geschlossen - derzeit keine Schwimmkursangebote möglich!

Kurse

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Die OSP-Schwimmhalle ist ab dem 7.6. wieder für den Vereinssport geöffnet!

Teilnahme nur mit Voranmeldung (ab MIT, 2.6. möglich)

 

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Imagevideo des SV Nikar von RON TV

Facebook