Verein

Jugendeuropameisterschaften (JEM) in Rumänien – Deutsche Freistilstaffel mit Maya Werner holt Bronze

Erster Tag und schon gibt es die erste Medaille für das deutsche Team bei den Junioren-Europameisterschaften in Rumänien. Im Finale über die 4x100m Freistil der Damen holte die Staffel Bronze mit 3:45,63, darunter Maya Werner vom SV Nikar.

Jette Lenz ist im Vorlauf geschowmmen und hat zum Erfolg der Staffel beigetragen, Platz 1 ging an Italien (3:42,98), Silber an Frankreich (3:43,49).

Maya Werner ist mit 2:02,13 über die 200m Freistil als 7. ins morgige Finale geschwommen.

Wir drücken weiterhin die Daumen und wünschen gutes Gelingen!

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info: Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb (Update vom 20.9.)!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse am Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:
Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info: Die nächsten regulären Kurse beginnen wieder im September / Oktober 2022 (nur noch WARTELISTE!)

Weitere Infos findet Ihr hier: Kinderschwimmkurse

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Craft Herbst-/Winteraktion 2022

Facebook