Verein

Letzter Abschied von Karl Heinz Burrer – 75 Jahre Mitglied beim SV Nikar

Wir trauern um Karl Heinz Burrer: Am 02.12.21 ist er mit 83 Jahren verstorben. Beim SV Nikar war er seit dem 22.7.1946 ein treues Vereinsmitglied und ein großzügiger Spender.

Die Mitgliederversammlungen nahm er noch bis vor kurzem wahr – 75 Jahre Vereinszugehörigkeit zeigen eine große Verbundenheit zu unserem Verein!

Er gehörte mit seinem Bruder Dieter der Altherrenschwimmgruppe an, die sich jeden Montag zum Schwimmen trafen. Der wöchentliche Stammtisch der “Nikarherren” war ein mindestens genau so wichtiger Termin, um sich auszutauschen, zu plaudern, Privates zu erzählen, über Vereinsangelegenheiten zu sprechen. Eine Seite des Vereins, die momentan leider zu kurz kommt und gerade auch für den SV Nikar wichtig ist.

Früher war Karl Heinz Burrer ein aktiver Mannschaftsschwimmer, spielte auch ersatzweise Wasserball. Dem Verein blieb er immer treu. Er engagierte sich im Erweiterten Vorstand und war gleichzeitig aktives Mitglied bei den wöchentlichen Montagabend-OSP-Besuchen.

Den Angehörigen und Freunden gilt unsere Anteilnahme und unsere dankbare Würdigung!

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb (Update vom 10.1.)!

Zutritts- und Teilnahmebedingungen!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Aktuell sind alle Schwimmkurse ausgebucht - nur noch Warteliste möglich!

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook