Verein

Nikar-Nixen in Berlin

Am Sonntag verloren unsere Nikar-Nixen in Berlin gegen die Damen von Spandau 04 mit 11:21 (3:1, 1:6, 1:9, 6:5). Trotz der deutlichen Auswärtsniederlage gegen den amtierenden Meister und Pokalsieger, war Trainer Kai van der Bosch zufrieden.

Unsere Mädels konnten zwar nicht mit dem Leistungsniveau der Berlinerinnen mithalten, gaben jedoch nicht auf und zeigten Teamgeist.
Das für Samstag geplante Spiel gegen SC Chemnitz wurde Corona bedingt verschoben. Somit war es das dritte von sieben Spielen der Heidelbergerinnen, welches verschoben werden musste.
Unsere Nikar-Nixen sind motiviert und wollen sich mit einem Sieg am kommenden Sonntag gegen SSV Esslingen in die Weihnachtspause verabschieden.

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb (Update vom 10.1.)!

Zutritts- und Teilnahmebedingungen!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Aktuell sind alle Schwimmkurse ausgebucht - nur noch Warteliste möglich!

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook