Verein

Olympia 2021 – Starke Konkurrenz überholt Philip Heintz auf 200 m Lagen im Halbfinale

Die internationale Konkurrenz ist in Tokyo bärenstark – Philip Heintz konnte im Halbfinale über 200m Lagen seine Topleistungen nicht wiederholen und erreichte mit 1:58,13 Minuten Platz 13.

Die Enttäuschung ist groß, noch dazu, da der Start vielversprechend war. Nun heißt es "Wunden lecken" und sich wieder aufrichten. Denn Philip Heintz kann auf eine tolle Karriere als Schwimmer blicken und sicherlich daraus noch einiges machen. Vorbild für viele Kids beim SV Nikar bleibt er allemal.

 

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Seit Montag, 13.9. gelten wieder die regulären Öffnungszeiten!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Restplätze im Citybad ab Oktober 2021 verfügbar!

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook