Verein

Olympische Sommerspiele 2021 – Philip Heintz und Julia Hassler vertreten den Olympiastützpunkt Heidelberg

Dass Philip Heintz für die deutschen Nationalschwimmer nach Tokyo reist und dort vom 24. Juli bis Anfang August um einen gelungenen Abschluss seiner Sportkarriere schwimmt, ist seit langem bekannt.

Er wird aber nicht der einzige Vertreter des Olympiastützpunktes Metropolregion Rhein-Neckar sein – Julia Hassler ist nominiert für ihr Land Liechtenstein. Und wurde dazu Anfang Juli feierlich verabschiedet von Sportministerin Dominique Hasler.

Das kleine Nachbarland schickt nicht viele Sportler*innen nach Tokyo, weshalb die Qualifikation von Julia Hassler einen besonderen Scheinwerfer auf ihren Auftritt lenken wird.

Wir drücken beiden Schwimmer*innen alle vorhandenen Daumen und fiebern eifrig mit!

Good Luck in Tokyo 2021 !!!

 

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Sommerpause Schwimmhalle: Do, 29.7. bis So, 22.8.!

Übersicht aktuelle Einschränkungen

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Wir haben noch wenige freie Plätze in Sommerferien-Crashkursen:

- Technikkurs im OSP (30.8.-10.9. & 6.9.-10.9.)

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook