Verein

RömerMan Ladenburg Triathlon Festival – SV Nikar Kids nahmen als Römerkids teil

Schwimmen, Radfahren, Laufen – und das unter Zeitdruck und zeitgleich mit ganz vielen anderen Starter*innen. Das muss man erstmal hinbekommen. Vom Schwimmen auf ein Rad zu steigen und in die entsprechenden Schuhe zu finden, ist schon herausfordernd. In den so genannten Wechselzonen herrscht noch dazu so viel Betrieb, dass man ordentlich abgelenkt werden kann.

Und doch finden sich auch in jungen Jahren schon die ersten mutigen Nikar-Triathletinnen und Nikar-Triathleten, die nicht mal den morgendlichen Regen scheuten, um sich dem Abenteuer zu stellen. Und sie wurden für ihren Einsatz belohnt: Maya Jung gewann Platz 1 im Wettbewerb Schüler C, Mia Kalenka belegte Platz 2 und Emma Stonefield Platz 3 im Wettbewerb Schüler B, David Hug Platz 2 bei den Jungs im Wettbewerb Schüler B. Teilgenommen hatten 12 NikarKids. Dass der Spaß bei all den Herausforderungen nicht zu kurz kam und der Überblick behalten werden konnte, dafür sorgten Heike Hahn und Benjamin Herrera.

Wir gratulieren allen herzlich zur erfolgreichen Teilnahme und Streckenerfahrung im benachbarten Ladenburg. Weitere Informationen finden sich hier.

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info: Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb (Update vom 24.6.)!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse am Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:
Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info: Crashkurse Sommerferien im Hasenleiser, Köpfel & OSP

Die nächsten regulären Kurse beginnen wieder im September / Oktober 2022 (Anmeldung ab 22.7. möglich!)

Weitere Infos findet Ihr hier: Kinderschwimmkurse

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook