Verein

Starke Teamleistung des SV Nikar in Berlin – 24 Medaillen und der 5. Platz als Mannschaft

Bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin vom 26. bis 30. Oktober 2021 waren 27 Athlet*innen angetreten und holten sich in insgesamt 134 Wettkämpfen (Vor- und Finalläufe) 25 Medaillen. Mit 3 x Gold, 11 x Silber und 11 x Bronze war damit der SV Nikar die fünfstärkste Mannschaft.

In die Championsliste Frauen hat es Maya Werner als Jahrgangsmeisterin von 2005 über 400 m Freistil mit einer Zeit von 04:22,74 geschafft. Kellie Messel wurde Jahrgangsmeisterin von 2004 über 200 m Lagen in 02:17,68. Fabio Stief wurde Jahrgangsmeister von 2003 über 200 m Brust in 02:18,95.

Teilgenommen hatten unzählige Vereine aus dem In- und Ausland, weshalb es ein besonderer Erfolg für den SV Nikar ist, mit so vielen Medaillen nach Hause gekommen zu sein. Alle Ergebnisse finden sich hier.

Dass wir uns darüber so freuen können, liegt an einem starken Trainerteam und hochmotivierten, jungen, disziplinierten Schwimmer*innen. Denen wir weiterhin viel Erfolg und vor allem auch als Team gutes Gelingen wünschen!

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb!

Zutritts- und Teilnahmebedingungen!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Aktuell sind alle Schwimmkurse ausgebucht - nur noch Warteliste möglich!

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook