Verein

Starker Saisonauftakt für SV Nikar in der 1. Triathlon Bundesliga

Das erste Rennen in der Bundesliga im Kraichgau war ein voller Erfolg. Für unser Team ein besonderer Auftakt, waren sie ja zum ersten Mal gemeinsam am Start nach einer intensiven Trainingsphase.

Für einige Sportler war es sogar das erste Rennen in der Bundesliga, weshalb die Anspannung also hoch war. Und sie wurde belohnt mit einem starken Ergebnis, Platz 8! Damit wurde das Ziel, unter die Top Ten zu kommen, lässig erreicht.

Beim Schwimmen konnte sich eine Gruppe mit ca. 20 Sportlern absetzen. Dabei waren David Breinlinger, Max Betts und Jonas Mier. Noah Künz und Niklas Keller waren in der zweiten Gruppe. Erzielt wurde ein Vorsprung von etwa 30s als es zum T-2 ging, dem Radfahren. Das kostete nochmals einige Puste, die dann auch beim anschließenden Lauf nicht mehr ganz so stark war.

Insgesamt erreichten unsere Triathleten in der Teamwertung Platz 8, Teambester war David Breinlinger mit Platz 16.

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info: Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb (Update vom 24.6.)!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse am Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:
Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info: Crashkurse Sommerferien im Hasenleiser & OSP

Die nächsten regulären Kurse beginnen wieder im September / Oktober 2022 (Anmeldung ab 22.7. möglich!)

Weitere Infos findet Ihr hier: Kinderschwimmkurse

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook