Verein

Topschwimmer*innen des SV Nikar - voller Erfolg beim Golden Tour Meeting in Nizza

Über die 100m Schmetterling schlug Philip Heintz im Finale in 53,39 Sekunden als Dritter an und sicherte sich damit die Bronze-Medaille. 

Julia Hassler gewann in 4:11,61 die Silbermedaille über 400m Freistil.

In den weiteren Finals gab es für Zoe Vogelmann gleich zwei Einsätze. Nachdem die Heidelbergerin über die 400m Freistil in 4:19,97 Minuten auf Platz vier am Podium kratzte, wurde sie über die 100m Freistil in 57,29 Sekunden Siebte.

Für Marie Brockhaus gab es über die 200m Schmetterling in 2:15,04 Minuten den fünften Platz. Josha Salchow sprintete im Finale über die 50m Freistil in 23,21 Sekunden auf Platz sechs. 

Weitere Infos zum Abschneiden aller deutscher Teilnehmenden gibt es hier:

https://swimsportnews.de/10775-marco-koch-siegt-erneut-in-nizza-bronz-fuer-heintz-und-steiger

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Schwimm- und Trainingsbetrieb - zur Anmeldung:

Anmeldung Trainingsgruppen

Trainingsbetrieb bis mindestens 7. März 2021 ausgesetzt - leider keine Anmeldung möglich

Schwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot

Aktuelle Info:

Schwimmkursbetrieb bis mindestens 7. März 2021 ausgesetzt - Fortsetzung der Kurse so bald wie möglich!

Kurse

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Achtung, aktuelle Einschränkungen:

Schließung der Schwimmhalle bis mindestens 7. März 2021!

 

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Imagevideo des SV Nikar von RON TV

Facebook