Verein

Triathlon 2021 – Das Finale in Saarbrücken – Live und in Farbe

Nun heißt es nochmals feste die Daumen drücken: Für den SV Nikar sind Max Betts, Kai Dahlhaus, Jakob Breinlinger und Simon Breinlinger am Samstag, 28. August, in Saarbrücken dabei.

Wie schon in der vergangenen Saison endet die Saison der 1. Bitburger 0,0% Triathlon-Bundesliga mit dem Wettbewerb in Saarbrücken.

Für den SV Nikar steht Platz 10 auf dem Spiel — vielleicht klappt es ja noch! Als Mannschaftstriathlon stehen 3 x 600 m plus 1 x 650 m Schwimmen, 19 km Radfahren und 5 km Laufen an. Die Startnummern unserer Athleten sind die 51 bis 54.

Die Rennen aus Saarbrücken werden im Livestream auf YouTube auf dieser Webseite zu sehen sein. Um 15 Uhr gehts bei den Männern los, der Livestream startet bestimmt auch schon eher.

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb!

Zutritts- und Teilnahmebedingungen!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Aktuell sind alle Schwimmkurse ausgebucht - nur noch Warteliste möglich!

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook