Triathlon: Medaillen-Reigen für die SV Nikar Kids in Mannheim

eine stolze Ausbeute und glückliche Gesichter!

Wenn man die Ergebnisliste des Soprema Junior Triathlons in Mannheim vom vergangenen Sonntag durchgeht, muss man nicht lange warten, bis einem der Name SV Nikar Heidelberg ins Auge springt...was für tolle Resultate, Ihr dürft stolz auf Euch sein, wir sind es auch alle! Und Nina am Lago Maggiore erst recht, stimmts? 

Fangen wir mal bei den Jüngsten an....

Bei den Schülern C 04/05 sichert sich Moritz Göttler den Gesamtsieg in einem Feld von 30 Jungs und Mädels in einer Zeit von 10: 01,9. Der zweitschnellste Junge liegt lange 46sec hinter ihm. 

Mira Rehberger landet bei den Schülern B 02/03 auf dem achten Platz gesamt und ist in einer Zeit von 19:39,4 viertschnellstes Mädchen!

Dann kommt er, Jakob Breinlinger und sichert sich den Gesamtsieg bei den Schülern A. Seine Zeit: 29:38,9, dabei hat er den Zweitplatzierten um fast eine Minute deklassiert!!

Florian Stegmann, der jüngere Bruder von Jakob Stegmann, der am Sonntag  in der Mannschaft der Liga Herren startete, bestritt seinen allerersten Triahlon überhaupt und wurde in der gleichen Wertung wie Jakob 6. bei den Jungs. Seine Zeit:33:43,9.

Nur drei Minuten später folgte ihm Lukas Halter ins Ziel, mit einer Zeit von 36:03,6 wurde er 10. bei den Jungs!

Einen denkbaren knappen 4.Platz hat sich David Breinlinger in der Jugend B erkämpft, mit seiner Zeit von 42:51,5 schrammte er winzige 15 sec am Podest vorbei - das nächste Mal aber, David!

Sie steigert sich im Verlauf der Saison von Wettkampf zu Wettkampf und das wurde jetzt mal belohnt: Platz3 für Lotte Heines bei den Mädels in der Jugend B in einer Zeit von 50:10,0. Damit hat sie acht Mädels hinter sich gelassen!

Und auch er hat gekämpft und ist ins Ziel gekommen: Richard Gassert, in einer Zeit von 59:06,1 - unter einer Stunde!!

Bei der Jugend A war zwar kein Nikar Kid am Start, dafür hat sich Jonas Müller vom Challenge Junior team den dritten Platz in einer Zeit von 57:40,9 gesichert! 

Nachtrag: "Icognito" war unsere Luisa Kilthau unterwegs, sie wurde versehentlich unter falschem Vereinsnamen geführt, sie beendete ihr Rennen in 53.08,7 und wurde 8. in der Jugend B Wertung!

 

HUT AB vor Euren tollen Leistungen!

Bilder vom Wettkampf folgen....

 

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Aktuelle Info:

Bitte beachtet die aktuellen Einschränkungen im Schwimmbetrieb!

Zutritts- und Teilnahmebedingungen!

Neu-Mitglieder / Interessent*innen

Bei Interesse an einem Probetraining/Probeschwimmen schreibt bitte eine E-Mail an die Geschäftsstelle:

Frau Maike Hannowsky, E-Mail: hannowsky@sv-nikar.de

Kinderschwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot für Kinder

Aktuelle Info:

Aktuell sind alle Schwimmkurse ausgebucht - nur noch Warteliste möglich!

Kurse

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Facebook