Verein

Wasserball - Nikar Nixen wieder vereint

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Wasserballerinnen des SV Nikar Heidelberg erstmalig wieder zum gemeinsamen Training.

Corona hat die Trainingsbedingungen und Anreisemöglichkeiten für die auswärtigen Spielerinnen zuvor enorm beeinträchtigt. Umso erfreulicher war es also, als sich die neu formierte und sehr junge Mannschaft nach negativen Schnelltests gemeinsam am Beckenrand traf. Das erfolgreiche Training lässt die Nikar Nixen positiv auf die beiden kommenden Turniere in der B-Gruppe blicken.

Los geht es aber zunächst am 10. April mit dem Viertelfinale Deutscher Pokal. Drücken wir unseren Nixen die Daumen, dass sie ihren Erfolgskurs fortsetzen können!

Fabienne Heerdt

Anmeldungen

Anmeldung zum Outdoor-Training ab 22.3.2021:

Yolawo-Buchungssystem

Schwimmkurse

SV Nikar Schwimmkursangebot

Aktuelle Info:

Schwimmkursbetrieb voraussichtlich bis mindestens 18. April 2021 ausgesetzt - Fortsetzung der Kurse so bald wie möglich!

Kurse

Öffnungszeiten Schwimmhalle

Achtung, aktuelle Einschränkungen:

Schließung der Schwimmhalle voraussichtlich bis mind. 18. April 2021!

 

Vereinsshop

Online Vereinsshop

In unserem Vereinsshop findet Ihr unsere Teamkollektion und nützliches Zubehör rund um unseren Sport.

SV Nikar – Onlineshop

Imagevideo des SV Nikar von RON TV

Facebook