// Startseite

// Facebook

Zu Facebook

SV Nikar Heidelberg Fan werden!

// Schwimmkurse



Wir bringen Ihren Kindern das Schwimmen bei!

Klicken Sie hier um sich das Kursangebot anzusehen.

 ANMELDESYSTEM  ONLINE!

// Mitglied werden

undefinedHier gehts weiter...


undefinedshop.yellow-green.de

--> Hier geht's zu unserer Nikar Team-Kollektion für Schwimmer, Masters, Wasserballer & Trias!

// Unsere grossen Wettkämpfe:

undefinedNikar-Cup Heidelberg

undefinedheidelbergman

// Übungsleiter werden

Der SV Nikar benötigt regelmäßig neue Übungsleiter für verschiedene Trainingsgruppen im Kinder-, Jugend- & Erwachsenenbereich! Bewerbungen sind jederzeit willkommen unter info(at)sv-nikar.de.

// Eventkalender

Oktober - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

OSP-Bad für Mitglieder

 

Montag bis

15:00 - 17:00

Freitag

19:00 - 21:00

Dienstag & Donnerstag

9:00 - 11:00

Samstag

12:00 - 14:00

undefinedBahnen für freies Mitgliederschwimmen 2016/17

 

 

Geschäftsstelle

 

Montag

11:00 - 13:00

Dienstag

9:00 - 14:00

Dienstag

16:00 - 18:00

Mittwoch

9:00 - 14:00

Donnerstag

11:00 - 13:00

Freitag

10:00 - 14:00

SV Nikar Heidelberg
Tiergartenstr. 13/2
69121 Heidelberg
Tel: (0 62 21) 47 10 10
E-Mail: undefinedinfo(at)sv-nikar.de

// Shopping: Nikar-Rabatte für Mitglieder gibt es hier

Bitte Mitgliedsausweise unaufgefordert vorlegen.

Sie befinden sich hier: » Startseite drucken

// Schwimmen: Saisonabschluss beim Wasserskifahren
28.07.2017 09:02

Trotz nicht ganz so sommerlichen Bedingungen trafen sich einige tapfere Schwimmer/innen am 1. Ferientag in St. Leon am See, um ein paar Runden beim Wasserskifahren zu drehen. Gerade wegen des bewölkten Wetters war die Bahn nur wenig besucht, so dass die Nikar-Kids ohne langes Anstehen ihre Runden fahren konnten.

Vom Knee-board wagte sich der ein oder andere auf's Wakeboard und sogar mit Parallel-Skiern übers Wasser, wobei die länge der Runden doch sehr varrierte. Knackpunkt war - wie immer - die fiese Kurve am Ende der Geraden, wo dann doch die meisten Kids "scheiterten" und einige Schwimmzüge hin zum Ufer und den längeren Fußweg zurück zum Start hinnehmen mussten.

Trotzdem hatten alle Ihren Spaß und der ein oder andere möchte sogar noch einen weiteren Ferientag am See verbringen. Die Sonne lachte am Ende auch noch für uns und aus einem kühlen Start wurde ein toller Saisonabschluss für unsere Schwimm-Kids!

Anbei noch ein paar Eindrücke...:-)

// Weitere Beiträge