// Startseite

// Facebook

Zu Facebook

SV Nikar Heidelberg Fan werden!

// Schwimmkurse



Wir bringen Ihren Kindern das Schwimmen bei!

Klicken Sie hier um sich das Kursangebot anzusehen.

 ANMELDESYSTEM  ONLINE!

// Mitglied werden

undefinedHier gehts weiter...


undefinedshop.yellow-green.de

--> Hier geht's zu unserer Nikar Team-Kollektion für Schwimmer, Masters, Wasserballer & Trias!

// Unsere grossen Wettkämpfe:

undefinedNikar-Cup Heidelberg

undefinedheidelbergman

// Übungsleiter werden

Der SV Nikar benötigt regelmäßig neue Übungsleiter für verschiedene Trainingsgruppen im Kinder-, Jugend- & Erwachsenenbereich! Bewerbungen sind jederzeit willkommen unter info(at)sv-nikar.de.

// Eventkalender

Dezember - 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  01 02 03
04
05
06 07 08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Dienstag, 05. Dezember 2017

OSP-Bad für Mitglieder

 

Montag bis

15:00 - 17:00

Freitag

19:00 - 21:00

Dienstag & Donnerstag

9:00 - 11:00

Samstag

12:00 - 14:00

undefinedBahnen für freies Mitgliederschwimmen 2016/17

 

 

Geschäftsstelle

 

Montag

11:00 - 13:00

Dienstag

9:00 - 14:00

Dienstag

16:00 - 18:00

Mittwoch

9:00 - 14:00

Donnerstag

11:00 - 13:00

Freitag

10:00 - 14:00

SV Nikar Heidelberg
Tiergartenstr. 13/2
69121 Heidelberg
Tel: (0 62 21) 47 10 10
E-Mail: undefinedinfo(at)sv-nikar.de

// Shopping: Nikar-Rabatte für Mitglieder gibt es hier

Bitte Mitgliedsausweise unaufgefordert vorlegen.

Sie befinden sich hier: » Startseite drucken

// Schwimmen: Wettschwimmen der Wassertiere
29.06.2017 08:53

40 Nikar-Kids am Start!

In diesem Jahr etwas früher als sonst, veranstalteten wir am vergangenen Dienstag unser fast schon legendäres "Wettschwimmen der Wassertiere". Kinder aus allen Nikar-Gruppen waren herzlich eingeladen, entweder mit einer Schwimmstrecke oder im Dreikampf über Rücken-, Brust- und Kraulschwimmen teilzunehmen. Erfreulicherweise waren 40 Kinder aus allen Altersgruppen am Start und erschwammen sich hoch motiviert ihre wohl verdiente Urkunde, die sie beim anschließenden Grillen überreicht bekamen. Zwischen den Schwimmstrecken war der Wasserspiele-Parcours mit den beliebten Matten und Reifen das Highlight, um sich von der anstrengenden Schwimmbahn wieder zu erholen.

Hervorzuheben sind dabei unseren jüngsten Teilnehmer/innen, die mit gerade mal 5 Jahren am Start waren und sogar schon den 3-Kampf absolvierten! Da muss uns um den Schwimmnachwuchs nicht bange sein :-) Natürlich gilt auch allen anderen Kids ein riesen Lob, denn alle haben ganz toll mitgemacht und zeigten ihren Eltern und Großeltern ganz stolz, was sie das Jahr über im Schwimmtraining gelernt haben. Weiter so!

Viele glückliche Gesichter gab es dann auch beim anschließenden Grillen, Spielen und Zusammensitzen,  wobei alle Kids ihre Urkunde vom Trainerteam überreicht bekamen und für das fröhliche Gruppenfoto posierten!

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die so fleißig mitgeholfen haben und natürlich an das einzigartige Nikar-Trainerteam, ohne das alles gar nicht möglich wäre:

Einsteiger/Einsteiger Plus: Annette Baur, Vanessa Lukacs, Maike Hannowsky

Talentfördergruppe: Simon Breinlinger, Dan Cong

Freizeitgruppen: Mara Rudolph, Isa Rudolph, Katharina Beran, Emilia Albiez, Martin Schmidt

Wettkampfgruppe: Eva Rickert

Leistungsgruppen: Heike Hahn

Ihr seid großartig, vielen Dank dafür! :-)

Und wir freuen uns schon auf das nächste Wettschwimmen...

// Weitere Beiträge